Leute! Aufgepasst!! Ich brauche eure Hilfe!! 絵本プロジェクト実現にご協力をお願いします!

Derzeit arbeite ich an einem Buch und brauch eure Unterstützung. Bei Indiegogo (folgt dem Link) habe ich daher eine Kampagne gestartet um das Buch finanzieren zu können. Auf der Seite findet ihr alle Informationen und Details zum Buch, und wie ihr mir helfen könnt das Buch Wirklichkeit werden zu lassen. Ich freue mich über jeder Art von Unterstützung, daher wäre es super wenn ihr das auch an eure Freund, Bekannte, Familie und Kollegen weiter geben könnt. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

約4ヶ月間続けてきた絵本プロジェクトをいよいよ実現するため、協力を必要としています。
indiegogoというウェブサイト(英語)にて、プロジェクトの詳細とサンプル画像をご覧になる事が出来ます。
どうぞご協力お願いします。このキャンペーンのウェブサイトをご家族、お友達、ご同僚、お知り合いへのご紹介、至る所へ拡散をして頂けると非常に助かります。
みなさん、どうぞどうぞよろしくお願いします!

http://www.indiegogo.com/projects/the-book-of-lilim

Default_lilim_page1_sm2
Default_lilim_page7_sm2
Default_lilim_page9_sm2
Default_page15_sm2
Default_page11_sm2
Default_page20_sm